14.06. Basteltag

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt geht es am Samstag unter dem Motto „Das Problem heißt Verdrängung“ wieder auf die Strasse. Damit der Spass nicht zu kurz kommt wird es neben der Trommelgruppe „Rythms of resistance“ noch zwei Wagen mit Soundsystems geben. Los geht es um 16.00 bei uns, um dann über die Ringe zum AZ zu tanzen!
Damit wir unsere Forderungen auch sichtbar machen laden wir am Mittwoch um 18.00 alle unsere UnterstützerInnen*, MitstreiterInnen* und FreundInnen* ein mit uns Transpis zu malen und Schilder zu basteln. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ab 20.00 ist dann wie jeden Mittwoch wieder Sunshinebar mit Kicker, Tischtennis, Feuertonne und guter Musik.

Um die Vorfreude auf Samstag noch ein wenig anzuheizen gibt s noch ein Mobivideo


0 Antworten auf „14.06. Basteltag“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × vier =