04.07. Sex im Dreck

Auch dieses Jahr feiern wir wieder zusammen mit Queergestellt die legendäre Sex im Dreck Party um das CSD Wochenende zu beginnen.
Es wird wieder veganes Essen, Darkwagen und mehrere DJ′s geben.
Außer Rassisten, Sexisten, Macker und homophobe Arschlöcher sind natürlich alle eingeladen!
Vergesst bitte nicht, dass der Wagenplatz ein Wohnprojekt ist und respektiert die abgetrennten Privatbereiche!!!

Wer schon am Donnerstag den CSD einleiten möchte, kann dies in der LC36 tun. Dort wird der Film „AND YOU BELONG“ von Julia Ostertag gezeigt.


2 Antworten auf „04.07. Sex im Dreck“


  1. 1 Dine 05. Juli 2014 um 13:43 Uhr

    ich schreib Euch morgen noch was, Danke für die Party

  2. 2 Sanja 07. Juli 2014 um 11:23 Uhr

    Hab meinen Schlüsselbund bei euch verloren, finde nirgends ne Nummer, wo man anrufen könnte. Kann mir jemand sagen, was ich am besten tun soll bzw. ob ihn vielleicht jemand geunden hat? Sind 4 Schlüssel dran und ein Ninja-Turtle-Legoanhänger. Is wichtig, weil sind auch Schlüssel von meiner Arbeit dran :(

    lg,
    Sanja

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.